Domain ipdf.de kaufen?

Produkt zum Begriff Scanner:


  • Photo-Dia-Film Scanner Pdf-S 440
    Photo-Dia-Film Scanner Pdf-S 440

    Schneller Scanvorgang & vielseitige Fotogrößen 10 Megapixel Multi Scanner 24' (ca. 61 cm) TFT-LCD-Farbmonitor

    Preis: 149.00 € | Versand*: 5.95 €
  • PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
    PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien

    PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein

    Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 €
  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Zebra Ring Scanner - Barcode-Scanner - tragbar
    Zebra Ring Scanner - Barcode-Scanner - tragbar

    Zebra Ring Scanner - Barcode-Scanner - tragbar

    Preis: 769.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie nutzt man einen Scanner, um Dokumente in digitale Dateien zu konvertieren?

    Um ein Dokument in eine digitale Datei zu konvertieren, legt man das Dokument auf den Scanner und öffnet die entsprechende Software auf dem Computer. Dann wählt man die gewünschte Scan-Einstellung aus (z.B. Farbe, Auflösung) und startet den Scanvorgang. Nach Abschluss des Scans speichert man die Datei auf dem Computer oder in der Cloud.

  • Wie kann man mit einem Scanner Dokumente in digitale Dateien umwandeln und speichern?

    1. Dokument auf den Scanner legen und den Scanner einschalten. 2. Mit der Scanner-Software das Dokument scannen und als PDF oder Bild speichern. 3. Die digitale Datei auf dem Computer oder in der Cloud speichern.

  • Wie kann man am besten verschiedene Dokumente und Fotos in digitaler Form mittels Scanner speichern? Welche Möglichkeiten bieten Scanner, um Dokumente in elektronischer Form zu archivieren?

    Man kann verschiedene Dokumente und Fotos am besten in digitaler Form mittels Scanner speichern, indem man den Scanner an den Computer anschließt, die gewünschten Dokumente oder Fotos einscannt und sie dann auf dem Computer speichert. Scanner bieten die Möglichkeit, Dokumente in verschiedenen Dateiformaten wie PDF, JPEG oder TIFF zu speichern und sie je nach Bedarf zu organisieren und zu archivieren. Man kann auch Scanner mit Cloud-Speicher verbinden, um die gescannten Dokumente sicher und einfach zu speichern und zu teilen.

  • Wie kann man mit einem Scanner Dokumente digitalisieren und archivieren?

    1. Dokument auf den Scanner legen. 2. Scanner einschalten und Dokument scannen. 3. Digitale Datei auf Computer speichern und in einem Archivordner ablegen.

Ähnliche Suchbegriffe für Scanner:


  • 3in1 Scanner
    3in1 Scanner

    Digitalisieren von Dias, Negativen und Photos in 9x13, 10x15 und 13x18 cm, 2,4‘‘ LCD-Display, opt. Auflösung: 2300 dpi bei 8,1 Mio. Pixel (4600 dpi interpoliert), interner Speicher: 32 MB, Kartenslot: SD, SDHC, MMC, MS, MS Pro, inkl. Netz- und USB-Kabel

    Preis: 119.00 € | Versand*: 0.00 €
  • ROLLEI 20681 PDF-S 240 Foto/Dia/Film-Scanner , 1.800 dpi, 2.400 Singlepass
    ROLLEI 20681 PDF-S 240 Foto/Dia/Film-Scanner , 1.800 dpi, 2.400 Singlepass

    Ein hervorragender Helfer im Büro: der Foto/Dia/Film-Scanner ROLLEI 20681 PDF-S 240. Bereits auf den ersten Blick kann das klassische schwarze Design des Geräts punkten. Um Ihre Dokumente und Bilder in exzellenter Qualität zu digitalisieren, nutzt das Modell eine Auflösung von 1.800 dpi, 2.400 dpi. Damit es möglichst flexibel mit anderen Geräten kombinierbar ist, wurde es mit einigen Anschlüssen versehen (1x AV und 1x Mini-USB 2.0). Im Lieferumfang enthalten sind 1 Halterung für Dias, 1 Halterung für Negative, Bildbearbeitungssoftware (BlazePhoto 2.0), Scanner, USB-Kabel und USB-Netzgerät. Mit nur einem kurzen Blick auf das LCD-Display können sie jederzeit die wichtigsten Informationen ablesen. Das Gerät kann aber noch mehr, zum Beispiel bietet es: 32 MB interner Speicher und Stand-Alone-Betrieb ohne PC. Der Scanner arbeitet zuverlässig unter folgenden Betriebssystemen: Mac OS 10.4 und höher, Vista, Windows 7 und XP. Die Speicherkartentypen MMC, SD und SDHC können mit dem funktionalen Gerät von ROLLEI verwendet werden. Praktisch und vielseitig: Das ist der 20681 PDF-S 240 von ROLLEI.

    Preis: 127.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Fujitsu Scanner ScanSnap SV600,Scanner A3 kontaktloser Overhead Scanner A8 bis A3 USB MACOS WIN Nuan
    Fujitsu Scanner ScanSnap SV600,Scanner A3 kontaktloser Overhead Scanner A8 bis A3 USB MACOS WIN Nuan

    Produkt Highlights Seitenwechselerkennung und zeitgesteuerter betrieb Schräglagenkorrektur mit Hilfe von Textzeilen Automatische Erkennung der Papiergröße Automatische Seitenausrichtung Automatische Farberkennung Book Image Correction Erkennung der einzelnen Dokumente eines Scan-Vorgangs Digitalisieren Sie alles ganz bequem Der innovative ScanSnap SV600 ist ein einzigartiger Overhead-Scanner, der berührungslos Zeitungen, gebundene Dokumente, lose Papiere, Bücher und Zeitschriften digital erfasst – ohne dass Sie diese vorher zuschneiden müssen und ohne, dass sie beschädigt werden. Er scannt alles von der Größe einer Visitenkarte bis hin zum A3 Querformat. So können Landkarten, historische Dokumente und Blaupausen direkt digitalisiert werden. Die Fingerretuschier-Funktion erlaubt es dem Nutzer, das Dokument in einer guten Scanposition festzuhalten, ohne sich später um sichtbare Finger auf dem Scan kümmern zu müssen. Berührungsloses Scannen bedeutet, dass sich auch gebundene Dokumente oder Unterlagen bis zu einer gewissen Dicke problemlos digitalisieren lassen. Der SV600 kann bequem Informationen aus Büchern und Zeitschriften erfassen – selbst Dokumente mit Haftnotizen. Da das Scannen ohne Kontakt zum Dokument stattfindet, gibt es außerdem keinerlei Probleme mit empfindlichen Dokumenten. Sie brauchen sich auch nicht mehr um Heft- oder Büroklammern zu kümmern oder sich darüber Gedanken machen, dass Kreidezeichnungen oder Ölgemälde, mit Bleistift geschriebene Texte oder Fotos durch die Berührung mit dem Scanner beschädigt werden könnten. Fortschrittliche Versatile Imaging (VI)-Technologie Der SV600 ist mit einem innovativen beweglichen Scankopf ausgestattet, der dafür sorgt, dass das gesamte Dokument gleichmäßig scharf gescannt wird. Die VI-Technologie kombiniert drei Innovationen: Linse mit großer Tiefenschärfe, die präzisen Autofokus über den gesamten Scan-Bereich gewährleistet CCD-Linearbildsensor, der für gleichmäßig scharfe Bilder sorgt LED-Leuchte, die mit hoher Richtwirkung die gleichmäßige Ausleuchtung der Dokumente unabhängig von äußeren Lichteinflüssen garantiert Kurze Anlaufzeit und schnelles Scannen Nach dem Einschalten ist der SV600 umgehend scanbereit und braucht dann nur 3 Sekunden für ein A3-Dokument. Anschließend öffnet sich automatisch das ScanSnap Quick-Menü und ermöglicht Ihnen, Ihren Scan schnell und einfach an eine Anwendung zu übertragen. Mit dem automatischen Mehrfach-Zuschnitt können Sie mehrere Dokumente unterschiedlicher Größe in einem Scanvorgang erfassen. Legen Sie ein paar Visitenkarten, Belege und Fotos in den Scanbereich und der SV600 digitalisiert alle Dokumente und schneidet sie automatisch passend zu. Scannen Sie direkt in die Cloud und haben Sie Ihre digitalisierten Unterlagen überall und jederzeit verfügbar. So können Sie die Scans auch einfach mit Kollegen teilen und in Geschäftsprozesse integrieren. Scannen Sie mehrere Seiten ohne Unterbrechung dank der Seitenwechselerkennung, die automatisch das Umblättern einer Seite erkennt. Alternativ können Sie im zeitgesteuerten Betrieb die Zeit einstellen, wann ein Scan beginnen soll, nachdem die Scan-Taste gedrückt wurde. Bei fortlaufendem Scannen können Sie das Zeitintervall einstellen, das zwischen dem Scan der ersten und der nächsten Seite liegt. Book Image Correction korrigiert automatisch Verzerrungen, die durch die Wölbung der Seiten eines aufgeschlagenen Buches entstehen. Anwender sehen eine Vorschau der gescannten Bilder und können eine Feinabstimmung vornehmen.

    Preis: 844.55 € | Versand*: 0.00 €
  • reflecta 3in1 Scanner
    reflecta 3in1 Scanner

    Mit dem reflecta 3in1 Scanner können Sie Dias, Negative und Photos (9x13, 10x15 und 13x18 cm) digitalisieren. Der Scanner hat eine Auflösung von 1800 dpi (3600 dpi interpoliert) und verfügt über ein 2,4‘‘ LCD Display. Der 3in1 Scanner ist computerunabhä

    Preis: 110.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie kann man Dokumente mit einem Scanner digitalisieren und archivieren?

    1. Dokument in den Scanner legen und die Scan-Einstellungen anpassen. 2. Scannen des Dokuments und Speichern der Datei auf dem Computer. 3. Datei in einem geeigneten Ordner ablegen und regelmäßige Backups erstellen, um die Dokumente langfristig zu archivieren.

  • Welcher Scanner ist empfehlenswert, wenn ich Dokumente bearbeiten möchte?

    Ein empfehlenswerter Scanner für die Bearbeitung von Dokumenten ist der Fujitsu ScanSnap iX1500. Er bietet eine hohe Scangeschwindigkeit, eine automatische Dokumentenzuführung und eine gute Bildqualität. Zudem verfügt er über Funktionen zur Texterkennung und zur direkten Integration mit verschiedenen Softwareanwendungen.

  • Wie kann ich Dokumente mit einem Scanner digitalisieren und speichern?

    1. Öffne die Scanner-Software auf deinem Computer und lege das Dokument auf den Scanner. 2. Wähle die gewünschte Einstellung für die Scan-Qualität und speichere das Dokument auf deinem Computer. 3. Benenne die Datei und wähle den Speicherort aus, um das digitalisierte Dokument zu speichern.

  • Wie kann man mit einem Scanner Dokumente digitalisieren und speichern?

    1. Dokument auf den Scanner legen. 2. Scanner einschalten und gewünschte Einstellungen wählen. 3. Digitalisiertes Dokument auf Computer speichern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.