Domain ipdf.de kaufen?

Produkt zum Begriff Office:


  • PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
    PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien

    PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein

    Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 €
  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • OTTO Office Themenringbuch mit Register »Meine Dokumente« grau, 29.7x31.5 cm
    OTTO Office Themenringbuch mit Register »Meine Dokumente« grau, 29.7x31.5 cm

    Themenringbuch mit Register »Meine Dokumente«, Breite des Rückens: 5 cm, Inhalt pro Pack: 1 Stück, Rückenbreite: schmal (5 cm), Ringmechanik (mm): 2-D-Ring-Mechanik (30 mm), Höhe: 315 mm, Farbe: dunkelgrau, weiß, Breite: 297 mm, für Format: A4, Material des Einbandes: Karton, Ringdurchmesser: 30 mm, Außentasche am Rücken: Nein, Einstecktasche vorhanden: Nein, Blattniederhalter vorhanden: Ja, Ringmechanik: 2-D-Ring-Mechanik, Ausführung des Einbands: glatt, Anzahl der Außentaschen: 0 Stück, Ordnen/Ordner/Dokumentenordner

    Preis: 12.20 € | Versand*: 9.50 €
  • Lexware Office Financial Office 2024
    Lexware Office Financial Office 2024

    Lexware Financial Office Die Komplettlösung für Ihre Buchhaltung, Auftragsbearbeitung und Lohnabrechnung Mit diesem Alleskönner erledigen Sie Ihre gesamte Buchhaltung, schreiben Rechnungen, bearbeiten Aufträge, rechnen Löhne und Gehälter ab und behalten Ihre betrieblichen Finanzen perfekt im Blick. Denn hier stecken drei Programme in einem: Lexware buchhaltung, Lexware faktura+auftrag und Lexware lohn+gehalt. Die einfache kaufmännische Komplettlösung Zielgruppe: Diese umfassende Lösung richtet sich an Freiberufler und Kleinbetriebe. Der Startbildschirm ermöglicht den Zugriff auf die wichtigsten zentralen Funktionen und die drei Programm-Module Buchhaltung, Lohn+Gehalt und Fakturierung direkt über die Startseite. Alles perfekt im Blick Im Business Cockpit stehen Ihnen Auswertungen zu allen wichtigen Bereichen zur Verfügung, um Ihre betrieblichen Finanzen stets im Überblick zu behalten....

    Preis: 614.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Kann man Dateien bzw. Dokumente von Microsoft Office 2016 auf Microsoft Office 2010 öffnen?

    Ja, Microsoft Office 2010 kann Dateien von Microsoft Office 2016 öffnen. Es kann jedoch zu Kompatibilitätsproblemen kommen, insbesondere wenn in der Datei Funktionen oder Formatierungen verwendet werden, die in Office 2010 nicht unterstützt werden. Es wird empfohlen, die Dateien im Kompatibilitätsmodus zu öffnen und sicherzustellen, dass alle Funktionen korrekt angezeigt werden.

  • Kann ich mit Open Office XLS-Dateien öffnen und bearbeiten?

    Ja, mit Open Office können XLS-Dateien geöffnet und bearbeitet werden. Open Office enthält eine Tabellenkalkulationsanwendung namens Calc, die kompatibel mit Microsoft Excel ist. Sie können XLS-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern, ohne dass dabei Formatierungen oder Daten verloren gehen.

  • Wie kann ich ein PDF in Open Office öffnen?

    Um ein PDF in Open Office zu öffnen, musst du das PDF zuerst in ein bearbeitbares Format konvertieren, wie zum Beispiel ein Word-Dokument. Dazu kannst du Online-Konverter oder spezielle Software verwenden. Nach der Konvertierung kannst du das Word-Dokument in Open Office öffnen und bearbeiten.

  • Kann ich mit Open Office XLS Dateien öffnen?

    Ja, du kannst mit Open Office XLS-Dateien öffnen. Open Office ist eine kostenlose Software, die es ermöglicht, verschiedene Dateiformate zu öffnen und zu bearbeiten, darunter auch XLS-Dateien. Du kannst die XLS-Datei einfach in Open Office öffnen und sie bearbeiten, ohne dass zusätzliche Software erforderlich ist. Open Office bietet ähnliche Funktionen wie Microsoft Excel, sodass du problemlos mit XLS-Dateien arbeiten kannst. Es ist eine praktische Alternative, wenn du keine Excel-Lizenz besitzt oder eine kostenlose Software bevorzugst. Hast du bereits Open Office installiert?

Ähnliche Suchbegriffe für Office:


  • Lexware Office Financial Office Plus 2024
    Lexware Office Financial Office Plus 2024

    Lexware financial office | plus Lexware financial office | plus Die einfache kaufmännische Komplettlösung Zielgruppe: Freiberufler und Kleinbetriebe Mit diesem Alleskönner erledigen Sie Ihre gesamte Buchhaltung, schreiben Rechnungen, bearbeiten Aufträge, rechnen Löhne und Gehälter ab und behalten Ihre betrieblichen Finanzen perfekt im Blick. Denn hier stecken drei Programme in einem: Lexware buchhaltung, Lexware faktura+auftrag und Lexware lohn+gehalt. Der Startbildschirm Zugriff auf die wichtigsten zentralen Funktionen und die drei Programm-Module Buchhaltung, Lohn+Gehalt und Fakturierung direkt über die Startseite. Alles perfekt im Blick Im Business Cockpit stehen Ihnen zu allen wichtigen Bereichen Auswertungen zur Verfügung. Unser Versprechen Sie erhalten alle Updates kostenlos Sie arbeiten mit einer topaktuellen Software Sie berücksichtigen alle aktuellen Gesetze Lexware fa...

    Preis: 859.95 € | Versand*: 0.00 €
  • HP Smart Tank 750 All-in-One, Farbe, Drucker für Home und Home Office, Drucken,
    HP Smart Tank 750 All-in-One, Farbe, Drucker für Home und Home Office, Drucken,

    HP Smart Tank 750 All-in-One, Farbe, Drucker für Home und Home Office, Drucken, Scannen, Kopieren, ADF, Wireless, Automatische Dokumentenzuführung (35 Blatt); Scannen an PDF; Beidseitiger Druck. Drucktechnologie: Thermal Inkjet, Drucken: Farbdruck, Maximale Auflösung: 4800 x 1200 DPI, Druckgeschwindigkeit (Farbe, normale Qualität, A4/US Letter): 9 Seiten pro Minute. Kopieren: Farbkopieren, Max. Auflösung: 600 x 600 DPI. Scannen: Farbscan, Optische Scan-Auflösung: 1200 x 1200 DPI. Faxen: Farbfaxen. Duplexfunktion: Kopieren, Drucken, Scannen. Maximale Papiergröße der ISO A-Serie: A4. WLAN. Direktdruck. Produktfarbe: Grau

    Preis: 306.39 € | Versand*: 0.00 €
  • HP Smart Tank 725 All-in-One, Farbe, Drucker für Home and home office, Drucken,
    HP Smart Tank 725 All-in-One, Farbe, Drucker für Home and home office, Drucken,

    HP Smart Tank 725 All-in-One, Farbe, Drucker für Home and home office, Drucken, Kopieren, Scannen, Wireless, Scannen an PDF. Drucktechnologie: Thermal Inkjet, Drucken: Farbdruck, Maximale Auflösung: 4800 x 1200 DPI, Druckgeschwindigkeit (Farbe, normale Qualität, A4/US Letter): 9 Seiten pro Minute. Kopieren: Farbkopieren, Max. Auflösung: 600 x 600 DPI. Scannen: Farbscan, Optische Scan-Auflösung: 1200 x 1200 DPI. Duplexfunktion: Drucken. Maximale Papiergröße der ISO A-Serie: A4. WLAN. Direktdruck. Produktfarbe: Blau, Weiß

    Preis: 244.06 € | Versand*: 0.00 €
  • HP Smart Tank 790 All-in-One, Color, Drucker für Home and home office, Drucken,
    HP Smart Tank 790 All-in-One, Color, Drucker für Home and home office, Drucken,

    HP Smart Tank 790 All-in-One, Color, Drucker für Home and home office, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, ADF und Wireless, Automatische Dokumentenzuführung (35 Blatt); Scannen an PDF; Beidseitiger Druck. Drucktechnologie: Thermal Inkjet, Drucken: Farbdruck, Maximale Auflösung: 4800 x 1200 DPI, Druckgeschwindigkeit (Farbe, normale Qualität, A4/US Letter): 9 Seiten pro Minute. Kopieren: Farbkopieren, Max. Auflösung: 600 x 600 DPI. Scannen: Farbscan, Optische Scan-Auflösung: 1200 x 1200 DPI. Faxen: Farbfaxen. Duplexfunktion: Faxen. Maximale Papiergröße der ISO A-Serie: A4. WLAN. Direktdruck. Produktfarbe: Grau

    Preis: 345.85 € | Versand*: 0.00 €
  • Kann man mit Open Office PowerPoint Dateien öffnen?

    Ja, man kann mit Open Office PowerPoint Dateien öffnen. Open Office enthält ein Programm namens Impress, das ähnliche Funktionen wie PowerPoint bietet und PowerPoint-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern kann. Es können jedoch einige Formatierungsunterschiede auftreten, wenn eine PowerPoint-Datei in Impress geöffnet wird. Es ist ratsam, die Datei nach dem Öffnen in Impress zu überprüfen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Insgesamt ist Open Office eine gute Alternative zu Microsoft Office und bietet eine kostenlose Möglichkeit, PowerPoint-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.

  • Warum öffnen sich MS Office Dateien nicht mehr?

    Es gibt verschiedene mögliche Gründe dafür, dass sich MS Office Dateien nicht mehr öffnen lassen. Es könnte sein, dass das Programm nicht korrekt installiert ist oder dass die Datei beschädigt ist. Es könnte auch sein, dass es ein Problem mit der Kompatibilität zwischen der Version von MS Office und der Datei gibt. Es ist ratsam, das Programm und die Datei zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren oder zu reparieren.

  • Wie kann ich eine Open Office Präsentation als PDF speichern?

    Um eine Open Office Präsentation als PDF zu speichern, öffnen Sie die Präsentation und klicken Sie auf "Datei" in der oberen Menüleiste. Wählen Sie dann "Exportieren als PDF" aus und geben Sie den gewünschten Speicherort und Dateinamen ein. Klicken Sie abschließend auf "Speichern", um die Präsentation als PDF zu speichern.

  • Wie kann ich eine PDF-Datei in Open Office öffnen?

    Um eine PDF-Datei in Open Office zu öffnen, musst du die Datei zuerst in ein unterstütztes Format konvertieren, wie zum Beispiel ODT oder DOC. Dafür kannst du Online-Konverter oder spezielle Software verwenden. Nach der Konvertierung kannst du die Datei in Open Office öffnen und bearbeiten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.