Domain ipdf.de kaufen?

Produkt zum Begriff Excel:


  • Aiseesoft PDF to Excel Converter
    Aiseesoft PDF to Excel Converter

    Aiseesoft PDF to Excel Converter ? Produktbeschreibung Aiseesoft PDF to Excel Converter ? Ihre umfassende Lösung zur Umwandlung von PDF-Dokumenten in Excel-Tabellen In der heutigen digitalen Welt ist die Fähigkeit, PDF-Dokumente schnell und effizient in bearbeitbare Excel-Tabellen umzuwandeln, entscheidend für ein reibungsloses Nutzererlebnis und eine effiziente Datenverwaltung. Ob für persönliche Zwecke, berufliche Anwendungen oder die Arbeit mit großen Datenmengen ? der Bedarf an einer zuverlässigen Software zur PDF-Umwandlung ist groß. Der Aiseesoft PDF to Excel Converter bietet eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösung zur Umwandlung Ihrer PDF-Dokumente in Excel-Tabellen. Diese umfassende Software stellt sicher, dass Ihre Daten präzise und schnell konvertiert werden können, ohne die ursprüngliche Formatierung zu verlieren. Was ist der Aiseesoft PDF to Excel Converter? De...

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Aiseesoft Mac PDF to Excel Converter
    Aiseesoft Mac PDF to Excel Converter

    Mac PDF to Excel Converter konvertiert PDF-Dateien in Excel-Dokumente (.xls/.xlsx) zur einfachen Bearbeitung und behält die ursprünglichen Formate und Inhalte verlustfrei auf dem Mac PDF in Excel konvertieren Dieses Tool unterstützt die Konvertierung von PDF in Microsoft Excel 2007 (*.xlsx), Microsoft Excel 97-2003 (*.xls). OCR-Unterstützung Die OCR-Technologie macht es einfach, Text aus gescannten und bildbasierten PDF-Dateien für die Konvertierung zu erkennen. Batch-Konvertierung Dieses Programm kann mehrere PDF-Dateien oder Ordner gleichzeitig in Excel-Dokumente konvertieren, um Zeit zu sparen. Ausgewählte Seiten konvertieren Sie können einen Seitenbereich auswählen, z. B. 1-3, 4-6, 9, 10-16, 18, usw., um PDF-Dateien auf dem Mac zu konvertieren. PDF in Excel auf Mac konvertieren Vielleicht sagen Sie: "Ich liebe PDF, ich benutze oft PDF, um meine Hausaufgaben zu erledigen". Allerdings ist PDF am Arbeitsplatz nicht so beliebt wie Excel. Manchmal müssen Sie PDF in Excel umwandeln. Mit diesem Mac PDF to Excel Converter können Sie PDF-Dokumente einfach und kostenlos in Excel-Dateien umwandeln, so dass Sie die im PDF-Dokument enthaltenen Informationen und Daten bearbeiten können. Wie Sie wissen, ist die Excel-Tabelle schnell, anpassungsfähig und führt elektronische Berechnungen leicht durch. Als PDF-Editor ermöglicht es Ihnen außerdem, PDF-Dateien auf dem Mac zu bearbeiten. Eine Seite oder ausgewählte Seiten eines PDF-Dokuments in Excel konvertieren Wie konvertiert man ein PDF in Excel? Sie sollten diesen PDF-Konverter verwenden. Er ermöglicht es Ihnen, den Seitenbereich einer PDF-Datei/eines Ordners auszuwählen. Wenn Sie z.B. 1-30 Seiten Ihrer PDF-Datei ändern möchten, können Sie einfach den Seitenbereich "1-30" auswählen und dann mit der Konvertierung von PDF in .xlsx Excel beginnen, und Sie können auch ausgewählte Seiten wie Seite 1, Seite 3 oder Seite 3-10 usw. zum Konvertieren auswählen. Diese PDF zu Excel Konvertierungssoftware erkennt auf intelligente Weise die Tabellen in Ihren PDF-Dateien und konvertiert sie automatisch in einfach zu bearbeitende Excel-Dateien. Darüber hinaus werden bei der Konvertierung von PDF in Excel die ursprünglichen Inhalte und Formate beibehalten. OCR unterstützt mehrere Sprachen Dieser PDF to Excel Converter für Mac arbeitet dank der fortschrittlichen OCR-Technologie intelligenter und schneller als andere. Mac PDF to Excel Converter unterstützt die Erkennung von mehr als 100 Landessprachen, wie Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch. Darüber hinaus unterstützt er auch künstliche Sprachen: Esperanto, Interlingua, Ido, Okzidental und Programmiersprachen: Basic, C/C++, Fortran, Java, Einfache chemische Formeln. Einfache Bedienung und hohe Konvertierungsgeschwindigkeit Wenn Sie schnell und mit perfekter Ausgabequalität von PDF in Excel konvertieren möchten, verwenden Sie diesen PDF zu Excel Konverter. Die intuitive Benutzeroberfläche macht die Konvertierung von PDF-Dateien in das Excel-Format auf dem Mac einfach. Mit seiner ausgezeichneten Kodierungs- und Dekodierungstechnologie bietet Ihnen dieser Mac PDF to Excel Converter eine superschnelle Konvertierungsgeschwindigkeit und eine perfekte Ausgabequalität. Grundlegende Funktionen Hohe Konvertierungsgeschwindigkeit Mit der hohen Konvertierungsgeschwindigkeit können Sie PDF-Dokumente schnell in .xls- oder .xlsx-Dateien umwandeln. Kein Qualitätsverlust Sie erhalten eine perfekte Excel-Datei ohne Qualitätsverlust und behalten die ursprüngliche Qualität und das Format bei. Batch-Konvertierung Dieser PDF zu Excel Konverter unterstützt die Konvertierung von einer oder mehreren PDF-Dateien gleichzeitig. PDF-Vorschau Mit dem PDF-Reader auf Ihrem Mac können Sie eine Vorschau der PDF-Datei anzeigen und sie nach Bedarf lesen. So verwenden Sie Mac PDF zu Excel Konverter Schritt 1. Starten Sie diese Software auf Ihrem Mac. Klicken Sie auf "Datei(en) hinzufügen", um eine oder mehrere PDF-Dateien in diese Software zu importieren. Schritt 2. Wählen Sie Excel aus der Dropdown-Liste "Ausgabeformat" als "Excel" aus und legen Sie den Seitenbereich wie gewünscht fest. Schritt 3. Klicken Sie auf "Start", um PDF in Excel-Dateien auf Ihrem Mac zu konvertieren. Systemvorraussetzungen Betriebssystem: Mac OS X 10.7 oder höher Prozessor: Inter Super VGA (800x900) Auflösung, 16 Bit-Grafikkarte oder höher RAM: 512MB RAM oder mehr Hinweis: Lebenslange Lizenz: Nach der Bestellung erhalten Sie eine Lizenz, mit der Sie das Produkt ein Leben lang nutzen können. Alle während des Zahlungsvorgangs ausgetauschten Daten sind SSL-verschlüsselt. Nach Abschluss der Bestellung wird die Registrierungsinformation automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Unsere Produkte sind 100% virenfrei und unterstützen kostenlose Updates. Benötigen Sie mehrere Lizenzen? Ist die Bestellung fehlgeschlagen? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
  • PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
    PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien

    PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein

    Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 €
  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Wieso schneidet Excel für Mac Text beim Drucken/Speichern als PDF ab?

    Es könnte verschiedene Gründe geben, warum Excel für Mac Text beim Drucken oder Speichern als PDF abschneidet. Einer der möglichen Gründe könnte sein, dass die Seiteneinstellungen nicht korrekt konfiguriert sind und der Text dadurch nicht vollständig auf der Seite angezeigt wird. Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass die verwendete Schriftart nicht ordnungsgemäß in das PDF-Dokument eingebettet wird, was zu Problemen bei der Anzeige führen kann. Es könnte auch sein, dass es sich um ein bekanntes Problem oder einen Fehler in der Software handelt, für den möglicherweise ein Update oder eine Lösung verfügbar ist.

  • Wie kann ich eine Excel-Datei bearbeiten und drucken, ohne sie zu speichern?

    Es ist nicht möglich, eine Excel-Datei zu bearbeiten oder zu drucken, ohne sie zu speichern. Das Speichern der Datei ist notwendig, um Änderungen zu speichern und die Datei für den Druckvorgang verfügbar zu machen. Sie können jedoch eine Kopie der Datei erstellen, um Änderungen vorzunehmen und zu drucken, ohne die Originaldatei zu überschreiben.

  • Warum kann Excel Dateien nicht öffnen?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Excel Dateien nicht geöffnet werden können. Einer der häufigsten Gründe ist, dass die Datei beschädigt oder fehlerhaft ist. Es ist auch möglich, dass die Datei in einer neueren Version von Excel erstellt wurde, die nicht mit der installierten Version kompatibel ist. Ein weiterer möglicher Grund könnte sein, dass Excel nicht ordnungsgemäß installiert oder konfiguriert ist.

  • Kann man mit Numbers Excel Dateien öffnen?

    Ja, man kann mit Numbers Excel-Dateien öffnen. Numbers ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Apple, die kompatibel mit Excel-Dateien ist. Man kann Excel-Dateien in Numbers importieren, bearbeiten und speichern. Dabei werden die meisten Formatierungen und Funktionen beibehalten. Es ist jedoch möglich, dass einige spezielle Excel-Funktionen oder Formatierungen in Numbers nicht unterstützt werden. Trotzdem ist es eine praktische Möglichkeit, Excel-Dateien auf einem Mac oder iOS-Gerät zu öffnen und zu bearbeiten.

Ähnliche Suchbegriffe für Excel:


  • Microsoft Excel 2016
    Microsoft Excel 2016

    Mit der Version Microsoft Excel 2016 ist das Programm um zahlreiche Features erweitert worden und hilft Ihnen jetzt noch besser Ihre Tabellen und Zahlen übersichtlich aufzubereiten. Das beliebte und leistungsstarke Tabellen Kalkulationsprogramm aus dem Hause Microsoft darf auf keinem gut ausgestatteten Rechner fehlen.Die Bedienung ist dabei gewohnt simpel geblieben und überzeugt durch Nutzerfreundlichkeit. Microsoft Excel 2016 ist lernfähig und merkt sich Ihre Verhaltensmuster, so kommen Sie ab sofort noch schneller ans Ziel. Daten in Erkenntnisse umwandeln Daten mit einem Layout versehen Ordnen Sie Ihre numerischen oder Textdaten auf Arbeitsblättern oder in Arbeitsmappen. Die Anzeige im Kontext hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Daten neu formatieren und anordnen Während Sie sich unterschiedliche Zusammenstellungen anschauen, lernt Excel, erkennt das Muster und vervollständigt die restlichen Daten automatisch. Dazu sind weder Formeln noch Makros erforderlich. Die Suchfunktion "Sie wünschen..." führt Sie durch die Befehle, die Sie benötigen, um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten. Analysen durchführen Excel führt komplexe Analysen für Sie durch und fasst Ihre Daten mit einer Vorschau verschiedener PivotTable-Optionen zusammen, sodass Sie sie vergleichen und die Option auswählen können, die Ihre Botschaft am besten herüberbringt. Alle Daten im Blick Schneller Einstieg in Diagramme Excel kann Diagramme zur optimalen Veranschaulichung Ihrer Datenmuster empfehlen. Zeigen Sie die unterschiedlichen Optionen schnell in der Vorschau an, und wählen Sie diejenigen aus, mit denen Sie Ihre Erkenntnisse am besten verdeutlichen können. Die beste Abfolge finden Entdecken und vergleichen Sie unterschiedliche Methoden zur visuellen Darstellung Ihrer Daten und Botschaften. Wenn Sie diejenige gefunden haben, mit der sich Ihre Daten am besten darstellen lassen, können Sie mit einem einzigen Klick Formatierungen, Sparklines, Diagramme und Tabellen anwenden. Eine Reihe neuer, moderner Diagramme hilft Ihnen in Excel 2016 dabei, Ihre Daten frisch und spritzig zu präsentieren. QuickInfo zur Verfügbarkeit der Funktion Trends und Muster hervorheben Mit Datenbalken, Farben und Symbolen können Sie wichtige Werte visuell hervorheben und so Trends und Muster in Ihren Daten im Handumdrehen erkennen. Mit der neuen Prognosefunktion in Excel 2016 erstellen Sie mit nur einem Klick Prognosen Ihrer Datenreihen, um Zukunftstrends sichtbar zu machen. Aus der Cloud freigeben Sorgen Sie dafür, dass jeder über die neueste Version verfügt, indem Sie Ihre Arbeitsmappen mit OneDrive oder SharePoint in der Cloud freigeben. So können sie auch von anderen angezeigt und gemeinsam bearbeitet werden. QuickInfo mit den Voraussetzungen zur Nutzung von OneDrive oder SharePoint Sie können die Arbeitsmappe auch einfach als Anlage einer E-Mail oder Chatnachricht senden. In Echtzeit zusammenarbeiten Nachdem Sie Ihre Tabelle in OneDrive, OneDrive for Business oder SharePoint gespeichert haben, können Sie und Ihr Team mit Excel Online in Echtzeit zusammenarbeiten. Während Sie gemeinsam die Dokumente bearbeiten und ändern, sorgt der verbesserte Versionsverlauf in Excel 2016 dafür, dass Sie jederzeit ältere Entwürfe anzeigen oder Dokumente auf ältere Versionen zurücksetzen können. Im Handumdrehen zum professionellen Design Mit Vorlagen zeigen Sie Ihren eigenen Stil und Ihr Können und sparen auch noch Zeit. Durchsuchen Sie die Excel-Vorlagen in über 40 Kategorien. Erstellen Sie beste Ergebnisse mit Office 2016 Professional Plus . Sie erhalten Premium-Versionen von PowerPoint, Word, Excel, Outlook und mehr. Systemanforderungen Prozessor : 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlssatz Arbeitsspeicher : 2 GB RAM Festplattenspeicher : 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Display : 1024 x 768 Bildschirmauflösung Grafik : Grafikbeschleunigung erfordert eine DirectX 10 Grafikkarte. Betriebssystem : Windows 10 , Windows 8.1 , Windows 8, Windows 7 Service Pack 1 , Windows Server 2016 , Windows Server 2012 R2 , Windows Server 2012, oder Windows Server 2008 R2 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung. Verifizierter Downloadlink um die Software schnell & sicher zu beziehen. Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Excel 2013
    Microsoft Excel 2013

    Mit der Version Microsoft Excel 2013 ist das Programm um zahlreiche Features erweitert worden und hilft Ihnen jetzt noch besser Ihre Tabellen und Zahlen übersichtlich aufzubereiten. Das beliebte und leistungsstarke Tabellen Kalkulationsprogramm aus dem Hause Microsoft darf auf keinem gut ausgestatteten Rechner fehlen.Die Bedienung ist dabei gewohnt simpel geblieben und überzeugt durch Nutzerfreundlichkeit. Microsoft Excel 2013 ist lernfähig und merkt sich Ihre Verhaltensmuster, so kommen Sie ab sofort noch schneller ans Ziel. Daten in Erkenntnisse umwandeln Daten mit einem Layout versehen Ordnen Sie Ihre numerischen oder Textdaten auf Arbeitsblättern oder in Arbeitsmappen. Die Anzeige im Kontext hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Daten neu formatieren und anordnen Während Sie sich unterschiedliche Zusammenstellungen anschauen, lernt Excel, erkennt das Muster und vervollständigt die restlichen Daten automatisch. Dazu sind weder Formeln noch Makros erforderlich. Die Suchfunktion "Sie wünschen..." führt Sie durch die Befehle, die Sie benötigen, um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten. Analysen durchführen Excel führt komplexe Analysen für Sie durch und fasst Ihre Daten mit einer Vorschau verschiedener PivotTable-Optionen zusammen, sodass Sie sie vergleichen und die Option auswählen können, die Ihre Botschaft am besten herüberbringt. Alle Daten im Blick Schneller Einstieg in Diagramme Excel kann Diagramme zur optimalen Veranschaulichung Ihrer Datenmuster empfehlen. Zeigen Sie die unterschiedlichen Optionen schnell in der Vorschau an, und wählen Sie diejenigen aus, mit denen Sie Ihre Erkenntnisse am besten verdeutlichen können. Die beste Abfolge finden Entdecken und vergleichen Sie unterschiedliche Methoden zur visuellen Darstellung Ihrer Daten und Botschaften. Wenn Sie diejenige gefunden haben, mit der sich Ihre Daten am besten darstellen lassen, können Sie mit einem einzigen Klick Formatierungen, Sparklines, Diagramme und Tabellen anwenden. Eine Reihe neuer, moderner Diagramme hilft Ihnen in Excel 2016 dabei, Ihre Daten frisch und spritzig zu präsentieren. QuickInfo zur Verfügbarkeit der Funktion Trends und Muster hervorheben Mit Datenbalken, Farben und Symbolen können Sie wichtige Werte visuell hervorheben und so Trends und Muster in Ihren Daten im Handumdrehen erkennen. Mit der neuen Prognosefunktion in Excel 2016 erstellen Sie mit nur einem Klick Prognosen Ihrer Datenreihen, um Zukunftstrends sichtbar zu machen. Systemanforderungen Prozessor : 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlssatz Arbeitsspeicher : 2 GB RAM Festplattenspeicher : 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Display : 1024 x 768 Bildschirmauflösung Grafik : Grafikbeschleunigung erfordert eine DirectX 10 Grafikkarte. Betriebssystem : Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012, oder Windows Server 2008 R2 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung. Verifizierter Downloadlink um die Software schnell & sicher zu beziehen. Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Excel 2010
    Microsoft Excel 2010

    Willkommen bei Excel 2010 – der bisher leistungsfähigsten und intuitivsten Version. Microsoft® Excel® 2010 erweitert die weltweit am weitesten verbreitete Büroanwendungssuite um neue und verbesserte Features. Excel 2010 ermöglicht eine vielfältigere Analyse, Verwaltung und gemeinsame Verwendung von Informationen als jemals zuvor, sodass Sie bessere und zielgerichtetere Entscheidungen treffen können. Dank neuer Tools zur Datenanalyse und - visualisierung sowie verwalteten Self-Service Business Intelligence-Technologien erhalten Sie effektive Geschäfts- oder Informationseinblicke, in denen wichtige Datentrends nachverfolgt und hervorgehoben und Ihre Ergebnisse mithilfe von aussagefähigen Diagrammen und Grafiken dargestellt werden. Sie können Ihre Erkenntnisse auch mithilfe von Microsoft SharePoint® 2010 oder Ihres Windows LiveTM-Kontos mit anderen austauschen. Sie können mit anderen auch online simultan zusammenarbeiten und so Ihre wichtigsten Aufgaben schneller erledigen. Ihre Informationen sind niemals weit entfernt, da Sie von nahezu überall auf diese zugreifen können – von Ihrem Computer, über einen Webbrowser oder ein Smartphone.1 Mit Excel 2010 können Sie arbeiten wann und wo Sie möchten. Egal, ob Sie Finanzberichte erstellen, Personalkosten verwalten oder in der Schule oder bei Projekten mit einem Team zusammenarbeiten – selbst wenn Ihre Arbeitsmappen mehr als eine Million Zeilen umfassen – Excel 2010 ermöglicht es Ihnen, Ihre Aufgaben schneller, flexibler und mit besseren Ergebnissen zu erledigen. Systemanforderungen Prozessor : 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlssatz Arbeitsspeicher : 2 GB RAM Festplattenspeicher : 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Display : 1024 x 768 Bildschirmauflösung Grafik : Grafikbeschleunigung erfordert eine DirectX 10 Grafikkarte. Betriebssystem : Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012, oder Windows Server 2008 R2 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung. Verifizierter Downloadlink um die Software schnell & sicher zu beziehen. Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Excel 2019
    Microsoft Excel 2019

    Smarte Tabellenkalkulation mit Microsoft Excel 2019 Microsoft s Tabellenkalkulation Excel steht in den meisten Büros synonym für effektive Berechnungen und übersichtliche Bilanzen. Dank einfacher Handhabung und intuitiv verständlichem Menüdesign ist die aktuelle Version Microsoft Excel 2019 die vermutlich am leichtesten zu bedienende Kalkulationsanwendung überhaupt. Das und die weite Verbreitung der Software weltweit sind gewichtige Gründe, Excel zu kaufen. Bei blitzhandel24 erhalten Sie Microsoft Excel 2019 (und auch die Vorversionen) zu absoluten Top-Konditionen. Gekaufte Lizenzschlüssel senden wir Ihnen gleich nach dem Zahlungseingang per E-Mail zu. Schneller geht es nicht! Das ist neu in Excel 2019 Auch mit der aktuellen Version Excel 2019 hat Microsoft seine Tabellenkalkulation wieder stark erweitert und viele praktische Features ergänzt. So stehen nun zum Beispiel Trichter- und geografische Karten-Diagramme zur Verfügung, um Daten zu visualisieren. Neue verbesserte Formel-Befehle wie beispielsweise das konditionale IFS vereinfachen den Aufbau komplexer Berechnungen erheblich. Die mit Office 2019 eingeführte Möglichkeit Vektor- und 3D-Grafiken in Office-Dateien zu nutzen, erhält auch in Excel 2019 Einzug. Aufwendigere und schönere Dokumente für Präsentationen und Veröffentlichungen lassen sich so direkt in Excel erstellen und druckfertig machen. Die neue Version von Excel zu kaufen und upzudaten, kann also auch für diejenigen Nutzerinnen und Nutzer sinnvoll sein, die bereits eine ältere Variante der genialen Tabellenkalkulation verwenden. Welche Lizenzmodelle gibt es? Für Privatkunden bietet Microsoft Excel 2019 wahlweise als Einzellizenz oder im Paket mit den übrigen Microsoft-Officeanwendungen (also zum Beispiel Word, PowerPoint oder Outlook) an. Neu ist in den letzten Jahren die Möglichkeit dazu gekommen, in Form von Office 365 ein Software-Abo für Excel und die anderen Officeanwendungen abzuschließen. Damit erhalten Sie zeitlich begrenzten Zugang zu den aktuellsten Versionen von Excel 2019, Word und den übrigen Programmen des Pakets. Möchten Sie als Geschäftskunde Microsoft Excel 2019 kaufen, stehen Ihnen grundsätzlich ebenfalls diese Modelle zur Verfügung. Darüber hinaus besteht, sobald Sie Bedarf an fünf oder mehr Lizenzen haben, die Gelegenheit, sogenannte Volumenlizenzen über das Microsoft-Open-License-Programm zu beziehen. Damit erhalten Sie von Microsoft gewisse Vorteile, wie die Möglichkeit, das Software-Assurance-Programme zu nutzen. Über Blitzhandel24 können Sie sowohl die beschriebenen Lizenzen des Volumenlizenz-Programms beziehen als auch Einzellizenzen von Microsoft Excel 2019 kaufen. Verfügbar ist Excel 2019 dabei für Windows und Mac OS. Noch neu im Portfolio ist die Möglichkeit, Excel als sogenannte Web-App im Browser auszuführen. Sind Sie sich noch nicht sicher, ob Sie Microsoft Excel 2019 kaufen möchten oder ob für Sie nicht doch der Erwerb der vollständigen Office-Suite sinnvoll ist? Nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem freundlichen und kompetenten Service-Team auf. Schnell und unkompliziert per Telefon, E-Mail oder direkt hier auf der Website im Chat. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen und beraten Sie gerne zu Ihrer Kaufentscheidung. Was ist Excel? Excel ist eine von Microsoft entwickelte Tabellenkalkulation, mit der Sie in übersichtlichen Tabellen Berechnungen anstellen und Bilanzen erstellen können. Zu den zahlreichen Features der Software gehören die Möglichkeiten, vielfältige Berechnungsformeln zu nutzen, automatisch Diagramme zu rendern und sogenannte Makros zu programmieren. Mithilfe letztgenannter lassen sich noch komplexere Prozesse tabellarisch abbilden. An wen richtet sich Microsoft Excel? Excel wird in erster Linie im geschäftlichen Bereich genutzt und von Microsoft primär an Kunden aus dieser Zielgruppe vermarktet. Die hohe Effektivität der Software ermöglicht es, größere Datenbestände schnell und einfach für Berechnungen nutzbar zu machen. Excel wird aber auch in der Wissenschaft oder von Studentinnen und Studenten verwendet, um mit einfachen Mitteln Versuchsreihen zu dokumentieren und auszuwerten. Private Anwenderinnen und Anwender nutzen Excel ebenfalls regelmäßig, um zum Beispiel Haushaltsbücher zu führen, sportliche Leistungen festzuhalten oder Sammlungen zu verwalten. Welche Vorteile hat Excel? Excel, gerade in der neuen Version Excel 2019, ist eine besonders effiziente Tabellenkalkulation, die auch mit größeren Datenmengen sicher und vor allem schnell umgeht. Aufgrund der weiten Verbreitung von Excel gilt darüber hinaus das .xlsx-Dateiformat des Programms als Industriestandard für den Austausch von Kalkulationsdaten. Durch Nutzung von Excel wird damit die Zusammenarbeit mit externen Kolleginnen und Kollegen erheblich vereinfacht. Art Vollversion Anzahl 1 Benutzer Sprache Deutsch, Multilanguage Einsatzbereich Büroanwendungen Zusatz Info Terminalserver geeignet Daten in Erkenntnisse umwandeln Daten mit eine...

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man PDF-Dateien öffnen und bearbeiten?

    PDF-Dateien können mit einem PDF-Viewer wie Adobe Acrobat Reader geöffnet werden. Um sie zu bearbeiten, benötigt man eine spezielle Software wie Adobe Acrobat Pro oder andere PDF-Editoren. Nach dem Öffnen der Datei in der Software können Texte, Bilder und andere Elemente bearbeitet und hinzugefügt werden.

  • Wie kann ich eine Excel Tabelle als PDF speichern?

    Um eine Excel-Tabelle als PDF zu speichern, kannst du in Excel auf "Datei" klicken und dann "Speichern unter" auswählen. Wähle als Dateiformat "PDF" aus und klicke auf "Speichern". Alternativ kannst du auch auf "Datei" klicken, dann auf "Exportieren" und dort "PDF/XPS-Dokument erstellen" auswählen. Anschließend kannst du den Speicherort und den Dateinamen festlegen und die Tabelle als PDF speichern. Eine weitere Möglichkeit ist es, eine kostenlose PDF-Drucksoftware zu verwenden, um die Excel-Tabelle als PDF zu drucken.

  • Können Apps auf Android 12 Excel-Dateien nicht mit der Excel-App öffnen?

    Es ist möglich, dass einige Apps auf Android 12 Schwierigkeiten haben, Excel-Dateien mit der Excel-App zu öffnen. Dies könnte auf Inkompatibilitätsprobleme oder Fehler in der App zurückzuführen sein. Es wird empfohlen, die neueste Version der Excel-App zu installieren und sicherzustellen, dass sowohl die App als auch das Betriebssystem auf dem neuesten Stand sind, um mögliche Probleme zu beheben.

  • Warum sollte man PDF-Dateien statt Word- oder Excel-Dateien schicken?

    Es gibt mehrere Gründe, warum man PDF-Dateien statt Word- oder Excel-Dateien verschicken sollte. Erstens behalten PDF-Dateien ihr Format unabhängig vom Betriebssystem oder der Software, die der Empfänger verwendet. Zweitens können PDF-Dateien nicht so leicht bearbeitet werden, was die Integrität des Dokuments gewährleistet. Drittens sind PDF-Dateien in der Regel kleiner als Word- oder Excel-Dateien, was den Versand und die Speicherung erleichtert.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.